Qualitätsmanagement bei ZENIT: erfolgreiche Rezertifizierung
Leitlinie für alle bei ZENIT Beschäftigten ist die Qualitätspolitik, in deren Mittelpunkt unsere Kunden stehen. Für sie erbringen wir Dienstleistungen, die ihren Anforderungen und Erwartungen jetzt und auch künftig entsprechen. Besonderen Wert legen wir auf Themen wie zielgerechte Führung oder die Prozess- und Ergebnisorientierung. Im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung wird das Kunden-Feedback in den Projekten und Prozessen aufgenommen und genutzt, um die Prozesse und das Service- und Dienstleistungsangebot zu verbessern. Wir freuen uns daher sehr, dass wir das Rezertifizierungsaudit mit der ESC Cert GmbH Ende Dezember 2024 ohne Abweichungen bestanden haben. Das Zertifikat für unser Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015 wurde damit erfolgreich verlängert.
Gestartet sind wir mit dem Thema Zertifizierung bereits in den 1990er Jahren.
Im Bild: ZENIT-Geschaftsführer Hans H. Stein (links und rechts), QM-Beauftragte Andrea Dohle und Artur Orlikowski von der ESC Cert GmbH
Zurück