Aktuelles von Zenit


Im Rahmen der am 24. September stattfindenden Ideenfutter Expo in Neuss bietet das NRW.Europa-Team unter anderem einen Internationalisierungsworkshop für Unternehmen, die über die Landesgrenzen hinaus denken. Im Mittelpunkt des knapp einstündigen Formats stehen die Fragen, wie und warum Internationalisierung strategisch gedacht werden muss und welche Voraussetzungen es braucht, um robust genug für internationale Märkte zu sein.
Internationale Märkte sind für viele Unternehmen verlockend. Doch wann ist ein Unternehmen wirklich bereit für den Schritt ins Ausland?
Im kompakten Workshop wirft das bei ZENIT angesiedelte NRW.Europa-Team einen praxisnahen Blick auf:
Eine Anmeldung für den Workshop ist nicht erforderlich. Für den Besuch der Expo benötigen Besucherinnen und Besucher allerdings ein Ticket. Für interessierte Unternehmen halten wir Freikarten bereit.