ANUGA 2025: Geschäftspartnersuche aus den Niederlanden

Wer internationale Partner rund um das Thema Lebensmittel sucht, kann dies auf der diesjährigen ANUGA tun. Dafür begleitet das Enterprise Europe Network, zu dem auch das NRW.Europa-Team bei ZENIT gehört, vom 4. bis zum 8. Oktober nicht nur Unternehmensdelegationen aus Spanien (inkl. Mallorca), Frankreich, Kanada und den Niederlanden. Speziell um Kontakte zu niederländischen Entscheidern und Innovatoren geht es am 6. Oktober zwischen 14.30 und 18 Uhr.

Unter der Überschrift „Messe-Safari“ bietet sich für Unternehmen aus NRW dabei die Möglichkeit, potenzielle Geschäftspartner aus den Bereichen Handel, Verarbeitung und Innovation persönlich kennenzulernen. Ziel ist es, konkrete Anknüpfungspunkte für Kooperationen, technologische Partnerschaften und Markterschließungen zu erschließen.

Wer Interesse an einem Gespräch hat – egal, ob am eigenen Stand oder einem anderen Ort auf der Messe – kann sich an das NRW.Europa-Team wenden.

Ab 18 Uhr freut sich das Team auf ein Networking-Treffen am niederländischen Gemeinschaftsstand und vertiefende Gespräche in informeller Atmosphäre.

Weitere Informationen inklusive niederländischen Unternehmensprofilen


Zurück