ZENIT-Kooperation und Wirtschaftsförderung

ZENIT-Kooperation und Wirtschaftsförderung

Das ZENIT-Team besitzt fundiertes Wissen und hohe Professionalität. Im Rahmen unserer gemeinsamen Veranstaltungen wurden die Förderbedarfe der Unternehmen analysiert und durch gezielte Fragen das Programm identifiziert, das optimal zur individuellen Situation passt. Die Unternehmen wurden zu den Förderkonditionen relevanter Programme umfassend und tiefgehend beraten. Alle Unklarheiten auch zu hochkomplexen Innovations- und Digitalisierungsvorhaben konnten ausgeräumt werden. Das Förderteam unterstützt aber auch bei den weiteren Schritten der Antragsstellung. Hierbei auf ZENIT als Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung bauen zu können, schafft eine Win-win-Situation für die beratenen Unternehmen und für uns in der Wirtschaftsförderung.

X