Mit Innovationen, Technologien und Förderung gestärkt durch die Corona-Krise – NRW-Innovationsagentur ZENIT

Die ZENIT GmbH ist die Innovations-, Technologieberatungs- und Förderagentur des Mittelstandes und des Landes Nordrhein-Westfalen. Im Rahmen von Landes-, Bundes- und EU-Programmen unterstützen wir insbesondere mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung innovativer Projekte, Erschließung neuer Märkte, Einführung neuer Technologien und allen förderspezifischen Fragestellungen. Mit einem Team aus 60 interdisziplinären Mitarbeitern ist ZENIT seit mehr als 35 Jahren in seinen Geschäfts- und Kompetenzfelder als Partner der nordrhein-westfälischen Wirtschaft erfolgreich.

ZENIT ist ein Private-Public-Partnership. Gleichberechtigte Gesellschafter sind das Land NRW, ein Bankenkonsortium und der Netzwerk ZENIT e. V., der mit mehr als 200 mittelständischen Unternehmen, die private Säule der GmbH stellt.

Im Rahmen der Veranstaltungen zeigen wir Ihnen auf, wie Sie mit Innovationen, Technologien und Fördermitteln gestärkt aus der Corona-Pandemie herauskommen und international erfolgreich expandieren können.

Die ZENIT-Beratungskompetenz im Überblick liefert Ihnen die ZENIT-Geschäftsführung:

Karsten Lemke

Dr. Karsten W. Lemke

Juergen Schnitzmeier

Jürgen Schnitzmeier

Bernd Meyer

Bernd Meyer

Die Veranstaltung findet an allen Tagen um 10 Uhr statt, sowie im gleichen zeitlichen Umfang auch noch einmal um 14 Uhr (nur Montag bis Donnerstag).

 

Kontakt:

Simone Stangier
Simone Stangier
  • Marketing
  • Netzwerk ZENIT e.V.
  • ZIM-Netzwerke