ZENIT-Newsletter-Ausgabe Juni erschienen

Ganz im Zeichen unterschiedlichster Förderangebote von Bund und Land steht die neue Ausgabe unseres am 2. Juni erschienenen Online-Newsletters. Informationen gibt es zu den bald wieder zu beantragenden Digitalisierungsgutscheinen des Landes NRW sowie den seit dem 29. Mai verfügbaren ZIM-Antragsformularen des BMWi.

Vorgestellt werden darüber hinaus unter anderem ein Projekt zur zirkulären Wertschöpfung, welches das Ruhrgebiet innovieren soll, das ZIM-Netzwerkprojekt MUPAM zur additiven Fertigung, das bald in Phase 2 startet und noch freie Plätze für innovative KMU hat sowie ein DIN SPEC-Leitfaden, an dem ZENIT bei der Erarbeitung neuer Leitlinien zur Innovationsberatung von kleinen und mittleren Unternehmen beteiligt war.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Ihr Feedback.

Zum Newsletter (online)
Zur Bestellung oder Abbestellung


Kontakt:
Anja Waschkau
Telefon: 0208 30004-43
E-Mail senden