Marktinformation

Wer sein Unternehmen international ausrichten möchte, braucht dafür nicht nur die passende Strategie, sondern auch handfeste Informationen zum Beispiel über nationale Regeln und Besonderheiten im anvisierten Zielland. Interessant ist auch zu wissen, ob dieses vielleicht Unterstützungsangebote anbietet. Unternehmen mit einer soliden Wissensbasis können einen neuen Markt selbstbewusst angehen. Das Know-how über diesen – kombiniert mit interessanten Produkt- oder Dienstleistungsangebote des Unternehmens – ist eine solide Grundlage für eine positive Markteintrittsentscheidung und Grundlage für gut vorbereitete Umsatzsteigerungen.
 

Angebote

Bedarfsgerechte Informationen über
Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten durch Land, Bund, EU sowie Zielland
Länder
Märkte
Branchen
EU-Recht
Kontakt:
Agnieszka Kaminska-Swiat
Telefon: 0208 30004-25
E-Mail senden